Ein Weihnachtsgruß

Weihnachten – das ist ist die Zeit der Einkehr, zurückzudenken an die schönen Momente, die man im vergangenen Jahr erlebt hat und eben jene zu schätzen wissen.

Aus hippologischer Sicht dürfen wir voller Freude und mit großer Dankbarkeit auf das Jahr 2018 zurückblicken: Beginnend mit der emotionalen Meteor Preisverleihung und unserer Preisträgerin Donata von Preußen, den Holsteiner Pferdetagen mit den Hoffnungsträgern der Pferdezucht aus dem Land zwischen den Meeren, dem traditionsreichen Landesturnier und dem fröhlichen Landesponyturnier in Bad Segeberg und schließlich der feierlichen Holsteiner Körung in Neumünster, durfen wir uns im Norden fast jeden Monat über ein großes Highlight freuen.

Für das kommende Jahr haben wir uns einiges vorgenommen - unsere Partnergemeinschaft soll weiter wachsen und dadurch noch weitere Förderungen für unseren Sport anstoßen, der uns so am Herzen liegt. In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute in Haus und Stall im Jahr 2019.