Ergebnis der 6. Etappe im Holsteiner Masters Jugend Team Cup

Unter dem Motto „Wir fördern Pferdesport“ unterstützen die Holsteiner Masters verschiedene Turnierveranstaltungen im Land. Der Holsteiner Masters Jugend Team Cup vereint vieles von dem, was die Fördergemeinschaft unterstützt: den Reitsport und den reiterlichen Nachwuchs im Land, aber auch Werte wie Teamgeist und ein partnerschaftliches Miteinander, sowohl unter den Reitern als auch zwischen Mensch und Pferd.

Am vergangenen Wochenende fand die sechste Etappe der beliebten Serie anlässlich des Havekoster Springfestivals statt. Am Samstag ging es für die acht Teams an den Start. Es siegte das BiB Team mit Romy Rosalie Tietje, Anna-Julika Sophie Böckenholt, Fleming Ripke und Thore Stieper. Auf dem zweiten Rang folgte das Team Knutzen Wohnen GmbH mit Jan-Luca Schmidt, Malin Asmussen, Janne Ritters und Ellen Krezl. Der Platz drei ging an das Pferd+Sport Team mit Moritz Philipps, Hanna Jensen, Lena Priegann und Nina Marie Falkenhayn.

Wir freuen uns nun auf das fulminante Finale des Holsteiner Masters Jugend Team Cups, das beim CSI SHS Holstein International in den Holstenhallen Neumünster vom 23.10. bis 27.10.2019 stattfindet!