Die Förderer
Die Förderer Netzwerk
Die Förderer
Die Förderer Netzwerk
Die Förderer
Die Förderer Netzwerk

Netzwerk

Reitsport und Pferdezucht mit allen seinen Facetten in Schleswig-Holstein und Hamburg zu unterstützen und zu fördern, ist Ziel des Holsteiner Masters- Engagements. Aber die Fördergemeinschaft will weit mehr sein: Und so hat sich auch abseits der Turnierplätze ein solides Wirtschaftsnetzwerk entwickelt. Die Masters bekommen die Möglichkeit, Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Branchenübergreifend werden Denkanstöße geliefert, man tauscht sich aus und berät sich gegenseitig. Ob Privatperson oder Unternehmen – ein Holsteiner Master zu sein, ist in vielerlei Hinsicht ein Zugewinn.


Der Rahmen für eben jene gesellschaftliche Zusammenkünfte ist dabei ausgesucht: Ob bei der Meteor-Preisverleihung, einem gemeinsamen Segeltörn auf der Kieler Förde, dem Kamingespräch oder Public-Viewing anlässlich internationaler Championate – die Verantwortlichen organisieren mehrmals im Jahr mit viel Empathie gediegene Veranstaltungen in familiärer Atmosphäre.

 

Sie möchten auch ein Holsteiner Master werden? Hier gibt es weitere Informationen!