Holsteiner Masters Reitsportförderung – letzte Chance zur Bewerbung nutzen

(Kiel) Seit Ende Januar läuft das Bewerbungsverfahren für die Holsteiner Masters Reitsportförderung, bei der Turnierveranstalter ein exklusives Sponsorenpaket erhalten können. Insgesamt acht Turniere - von Mai bis Dezember jeweils eine Veranstaltung -  werden bei dieser Fördermaßnahme der Holsteiner Masters unterstützt.

Geschäftsführerin Claudia Fuhs zieht Zwischenbilanz: „ Ich bin begeistert, wie viele Turnierveranstalter sich bislang bei uns gemeldet haben und die Bewerbungsunterlagen ausgefüllt haben. Aktuell  sind wir bei 68 Bewerbungen aus dem Raum Hamburg und Schleswig-Holstein. Schön, dass die Idee so gut angenommen wird und wir den Turniersport im Land auf diese Weise weiter fördern und unterstützen können.“

Noch bis zum 10. März läuft der Bewerbungszeitraum für alle Reitvereine mit Standort in Schleswig-Holstein und Hamburg, die im Zeitraum vom 1. Mai bis 31. Dezember 2017 ein Reitturnier nach der Leistungs-Prüfungs-Ordnung (LPO) durchführen.

Hier erhalten Sie weitere Informationen zur Reitsportförderung!